Startseite neu Startseite II Aktuelles II Flugwoche I Flugwoche II Feininger Romantik Profil II Profil II-1 Profil II-2 Profil II-3 Profil II-4 Leistungen II Hotelzeitung Leistungen II-1 Leistungen II-2 Leistungen II-3 Leistungen II-4 Partner II Partner II-1 Partner II-2 Partner II-3 Partner II-4 Kontakt II Impressum II 

Profil II-3

Medienbüro Detlef StapfTouristisches Kulturmarketing | Hotelmarketing

Destination

Reisen

Investment

Hotel

Home

DESTINATIONDer kulturaffine Tourist leidet traditionell an chronischer Unterversorgung mit Informationen. Er erfreut sich allerdings an den häufigen positiven Überraschungen. Erst am Ende seines Ferienaufenthaltes wird dem reisenden Bildungsbürger bewusst, was ihm die Werbung für dieses Tourismusziel alles vorenthalten hat. Kulturtourismus stellt höchste Ansprüche an das Zielgruppen-Marketing. Kulturgeschichtliche und kulturelle Angebote zu transportieren, ist immer noch die häufigste Schwachstelle im strategischen Destinations-Marketing. Wenn Sie in Ihrer Tourismus-Region über keine Nationalgalerie oder Semper-Oper verfügen, bleibt die Bewertung nutzbarer kultureller Ressourcen meist eine Rechnung mit vielen Unbekannten. Wir helfen Ihnen, die Möglichkeiten im Kulturtourismus Ihrer Region zu entdecken.

Aktuelles Profil Leistungen Partner Kontakt Impressum









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.