Startseite neu Startseite II Aktuelles II Flugwoche I Flugwoche II Feininger Romantik Profil II Profil II-1 Profil II-2 Profil II-3 Profil II-4 Leistungen II Hotelzeitung Leistungen II-1 Leistungen II-2 Leistungen II-3 Leistungen II-4 Partner II Partner II-1 Partner II-2 Partner II-3 Partner II-4 Kontakt II Impressum II 

Profil II-1

Medienbüro Detlef StapfTouristisches Kulturmarketing | Hotelmarketing

HOTELWir sind gefragt, wenn Siesich in der Planungsphase für ein neues Hotel befinden und überlegen, ob Sie die Idee Ihres Pro- jektes mit Tradition und Kulturgeschichte des Stand- ortes verbinden wollen.eine konzeptionelle Veränderung des Hotelmarketings beabsichtigen.das Image Ihres Hotels mit einer attraktiven Kultur- marke verbinden wollen.die Absicht haben, Ihr Hotel in den regionalen Kul- turangeboten zu vernetzen.sich mit einer Hotelspezialisierung gegenüber Ihren Wettbewerbern profilieren wollen.bei der Neugestaltung oder Überarbeitung Ihres Internet-Auftrittes eine bessere Standorteinbindung beabsichtigen.Ressourcen für die bessere Auslastung und Er- tragssteigerung in der Nebensaison nutzen wollen.

Destination

Reisen

Investment

Hotel

Home

Aktuelles Profil Leistungen Partner Kontakt Impressum









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.